Sprungziele
Inhalt

Stadtgrün und Forst Grünpflege

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.07.2021

Ludwig-van-Beethoven-Ring 30, 17033 Neubrandenburg

Die Grünanlagen rund um den Ludwig-van-Beethoven Ring zwischen den einzelnen Parkplätzen wirken sehr ungepflegt. Überall wächst Unkraut, mitunter wachsen die Pflanzen bis zum Gehweg. Dieses Jahr wurden meines Wissens nach nicht ein einziges Mal die Beete vom Unkraut befreit und aufgelockert. Es wäre schön wenn sich in den nächsten Wochen darum gekümmert wird.

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Bearbeitung

19.07.2021 09:07
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: In den Grünanlagen im Ludwig-van-Beethoven Ring erfolgen jährlich 3 Pflegegänge. Der erste Pflegegang wurde bereits im Mai durchgeführt, der zweite wird innerhalb der nächsten 3 Wochen erfolgen. Die Rosenflächen werden aufgelockert und das Unkraut dabei mit beseitigt. Die Strauchflächen werden jedoch nur noch ausgemäht und große Unkräuter darin heraus gezogen.
15.07.2021 13:17
Status: In Bearbeitung
Meldung: Danke für den Hinweis, der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gesendet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...