Sprungziele
Inhalt

Verkehrsangelegenheiten Haufen Autos mit Lautsprecher etc.

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 21.02.2021

Rostocker Straße, 17033 Neubrandenburg

Gestern 20.02.21 sind in der ganzen Stadt Autos umhergefahren, die einerseits laustark hupend und mit Lautsprechern alle anderen Beteiligten und Anwohner belästigt. Ich verweise einerseits auf §30 stvo Abs. 1 und andererseits auf aktuelle Debatten zum Thema Umweltschutz. Ich kann nicht nachvollziehen, dass hier eine Horde Autos mit wohl wenig weitsichtigen Insassen die Straßen versperren, Leute belästigen und die Luft noch mehr verschmutzen als eh schon sinnvoll. Bitte alle Beteiligten nach dem Bußgeldkatalog zur Kasse bitten. Danke.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Bearbeitung

21.02.2021 21:01
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der bei der Versammlungsbehörde ordnungsgemäß angemeldete Autokorso, der eine Protestaktion gegen die Corona-Maßnahmen darstellen sollte, wurde vom Landkreis Mecklenburgische Seenplatte unter Auflagen genehmigt. Die Polizei hatte rechtzeitig eine Verkehrswarnmeldung ausgegeben.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...