Sprungziele
Inhalt

Sonstiger Mangel Hundehaufen an jeder Ecke

In Bearbeitung
Eintrag vom 12.04.2023

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Hundehaufen lassen sich an jeder Ecke, in jedem Vorgarten finden - leider, und das nicht nur in Küssow. Vielleicht würde eine Beutelspender, wie er im anderen Teil Küssows (Ecke Wiesenstrasse/Zur Wüstung) schon steht hier Abhilfe schaffen, gepaart mit dem ein oder anderen Abfallbehälter. Die Rede ist vom Küssower Teil am Röthpool. Da wünschen wir uns ebenso einen Spender...zentral am Teich wäre doch ein guter Platz.

Kategorie: Sonstiger Mangel

Bearbeitung

12.04.2023 10:10
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet.
08.04.2023 20:02
Status: Neu / Ungeprüft

06.04.2023 15:39
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Ein Beutelspender wurde (Ecke Wiesenstraße/Zur Wüstung) aufgestellt.
20.03.2023 10:26
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)