Sprungziele
Inhalt

Sonstiger Mangel Immer mal wiederkehrende Lärmbelästigung durch Musik

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 20.07.2021

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Trotz mehrmaliger Aufforderung, hinzuziehen der Polizei und Beschwerde bei der Wohnungsgesellschaft Grand City wird der Mangel nicht behoben. Aggressives Verhalten bei Herrn XXX wenn man ihr bittet seine Musik leiser zu stellen inklusiver Beleidigungen. Ich habe ein Kleinkind und ein schulpflichtiges Kind welche auch darunter leiden. Ich bitte sie um Unterstützung zur Beseitigung dieses Mangels.

Kategorie: Sonstiger Mangel

Bearbeitung

20.07.2021 08:20
Status: Ungelöst / Beendet
Meldung: Hierbei handelt es sich um ein privatrechtliches Problem. Eine Lösung kann nur durch den Vermieter herbeigeführt werden. Bei akuten Lärmbeschwerden empfiehlt sich immer ein Anruf bei der Polizei und die Beschwerde beim Vermieter.
19.07.2021 09:26
Status: In Bearbeitung
Meldung: Danke für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet. Der Name des Verursachers wurde aus gründen des Datenschutz nicht im Internet veröffentlicht wurde aber dem Fachbereich zur Kenntnis gegeben.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)