Sprungziele
Inhalt

Stadtgrün und Forst Müllansammlungen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 23.03.2023

Reitbahnweg gesamte GrÃŒnflÃ?che vom GetrÃ?nkemarkt bis zum Baracken Komplex beginnend vom Gehweg bis zur Gartenanlage hoch

Großflächige Müllansammlungen die grooße freie Fläche zwischen Getränkemarkt und Baracken (ehemals Orient Basar) ist völlig verdreckt. es liegen überall Glasflaschen rum die teilweise kaputt sind.. von Glasscherben an allen paar Metern abgesehen es stellt eine Gefahr für Tier und Mensch dar. Kleidungsstücke wurden überall entsorgt und es liegt fast an jeder Ecke Müll von Verpackungen über Elektrogeräte selbst ein Kühlschrank wurde im Gebüsch entsorgt. Dort spazieren zu gehen ähnelt einem Spaziergang auf der Mülldeponie. vielleicht könnte man dort großflächig aufräumen und an mehreren orten Mülleimer aufbauen. die privat Fläche bei den Baracken ist auch komplett mit Müll voll gestellt und sehr unansehnlich.

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Bearbeitung

23.03.2023 14:30
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Das absammeln der städtischen Flächen ist beauftragt worden.
Zusätzliche Abfallbehälter sind in diesem Bereich nicht vorgesehen.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)