Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Miet - E-Roller - Wildes Parken mitten auf Geh- und Radwegen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 16.11.2021

Stargarder Straße, 17033 Neubrandenburg

Die Miet-E-Roller werden von den Fahrern nach der Benutzung mitten auf Geh- und Radwegen abgestellt und sind für Radfahrer und Fußgänger eine echte Unfallgefahr. Gerade auch auf Rad- und Fußwegen, die abends und nachts nicht beleuchtet sind. Das Thema bezieht sich auf das gesamte Stadtgebiet. Ich habe schon mehrfach den Wg freigemacht. Ich bitte um Abhilfe. Vielen Dank!

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

16.11.2021 07:37
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Sowohl der Betreiber als auch die Stadt sind an einem reibungslosen Verkehr mit den E-Rollern interessiert und kümmern sich um falsch platzierte oder abgestellte Roller.
15.11.2021 16:08
Status: Neu / Ungeprüft

15.11.2021 10:08
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...