Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Radweg extrem sandig

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 12.04.2023

B 104 n, 17034 Neubrandenburg

Hallo, ich weiß nicht, ob das ein Fall für den Mängelmelder ist, aber der Radweg auf der Umgehungsstraße ist extrem sandig. Gerade bergab hat man als Radfahrer dort richtig Geschwindigkeit und zumindest ich musste schon mehrfach stark abbremsen, um nicht aus der Kurve zu rutschen. Inzwischen weiß ich, wie der Zustand des Weges ist und mache direkt langsam, ich mache mir eher Gedanken um Radfahrer, die mit Geschwindigkeit auf eine sandige Kurve treffen

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

12.04.2023 10:22
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der auf dem benannten Radweg vorhandene Sand ist im Zug des Winterdienstes - gegen Glätte - ausgebracht worden. Aktuell werden die benannten Flächen - nach dem Ende der Winterdienstsaison - Zug um Zug gereinigt.

05.04.2023 12:51
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...