Sprungziele
Inhalt

Spielplatz Reparaturbedürftiger Spielplatz

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 10.05.2021

Clara-Zetkin-Straße, 17033 Neubrandenburg

Der Spielplatz wird täglich durch anwohnende Kinder und den Kindergartenkinder aus der Kita Bumerang benutzt. Dieser bedürfte einer Wartung/Instandhaltung der Spielgeräte und Sitzmöglichkeiten. Zum Einzelnen hängt das Schaukelbrett am "seidenen Pfaden" und wird notdürftig mit Band gehalten. Des Weiteren fehlen bzw lösen sich Sprossen an der Rampe, was für kleine Spielfreunde eine potentielle Sturz-und Verletzungsgefahr birgt. Korrodierte und herausstehende Schraubkopfe sind auch überall sichtbar. Die Kunststoffauflagen am Rande des Spielplatzes sind teils locker, insbesondere am Ende, und lösen sich von der Mauer. Der mittlere Drehkreisel ist leider auch schon angeschlagen und rissig.

Kategorie: Spielplatz

Bearbeitung

10.05.2021 10:07
Status: Ungelöst / Beendet
Meldung: Der Hinweis wurde an den den Eigentümer des Platzes weitergeben, da es sich hier nicht um eine städtische Liegenschaft handelt.
07.05.2021 10:13
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich übergeben.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...