Sprungziele
Inhalt

Verkehrsangelegenheiten Rotlichtverstöße

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 11.05.2021

Friedrich-Engels-Ring 35a, 17033 Neubrandenburg

An der Abfahrt Rostocker Straße vom Friedrich Engels Ring kommt es des Öfteren zu Rotlichtverstößen seitens der Autofahrer. Dies stellt vor allem für Radfahrer, aber auch Fußgänger ein hohes Unfallrisiko dar. Ich erwarte verstärkte Kontrollen an dieser Kreuzung. Besser wäre noch, wenn ein permanenter Blitzer an dieser Kreuzung installiert werden würde als abschreckende Maßnahme für die Autofahrer.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Bearbeitung

11.05.2021 14:09
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Polizei wurde um verstärkte Kontrollen gebeten.
28.04.2021 08:28
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wird an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...