Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze So sollte die Entleerung des Glascontainers nicht erfolgen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 07.06.2023

Steigerweg 1a, 17036 Neubrandenburg

Heute wurde nach Wochen der Glascontainer für Weissglas entleert. Der Zustand des Umfeldes der Glascontainer ist auf dem Bild ersichtlich. Die Fläche zwischen dem Container und dem Entsorgungsfahrzeug liegt jetzt voller Glasscherben. Ich hoffe, dass kein Hundehalter mit seinem Hund heute in der Dunkelheit über dieses Glas läuft. Hier sollte schnell gehandelt werden. Das Glas liegt bis auf der Fahrbahn.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

07.06.2023 13:21
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde aufgrund der Zuständigkeit an die Abfallentsorgung des Landkreises MSE zur Bearbeitung übergeben. Die Stadt Neubrandenburg hat auf die weitere Vorgehensweise keinen Einfluß, deshalb wurde der Mangel im Mängelmelder mit gelöst/erledigt markiert.


Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...