Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Strassenlaternen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.04.2023

Rotbuchenring 30, 17033 Neubrandenburg

Im Strassenbereich unseres Wohnstandortes befinden sich 7 Strassenlampen, davon 4 im Aussenring und 3 im Innenring. Das ist nach unserer Auffassung völlig überdimensioniert und in der aktuellen Energiesituation auch nicht mehr vertretbar. Vor Jahren wurde die Beleuchtung des Innenringes durch unseren Hinweis bereits über einen Zeitraum deaktiviert. Nach unserer Auffassung ist die Sicherheit in diesem Bereich mit der Beleuchtung des Aussenringes weiterhin gegeben und sollte dahingehend angepasst werden. Mit freundlichen Grüßen Fam. Holtz

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

19.04.2023 10:16
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg hat inzwischen die Neubrandenburger Stadtwerke mit der Prüfung der technischen Notwendigkeit der Beleuchtungsanlagen beauftragt.
Sobald das Ergebnis vorliegt, wird eine abschließende Entscheidung getroffen.
14.04.2023 11:04
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde aufgrund der Zuständigkeit an die Neubrandenburger Stadtwerke zur Bearbeitung übergeben. Die Stadt Neubrandenburg hat auf die weitere Vorgehensweise keinen Einfluß, deshalb wurde der Mangel im Mängelmelder mit gelöst/erledigt markiert.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...