Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Verschmutzt

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 17.04.2023

Juri-Gagarin-Ring, 17036 Neubrandenburg

Wo leben wir bloß.... neulich war Frühjahrsputz. Viele Menschen haben geholfen, auch wir vom Wanderverein. Ich fahre ständig von der Oststadt Richtung Innenstadt. Wenn man den Fahrradweg (siehe o.g. Ortsangabe) entlang fährt: Bushaltestelle ständig verschmutzt, der Weg davor und danach bis Kaufland ebenfalls voll Müll verweht bzw. fallengelassen. Ich möchte das ergänzen: bei dem neuen REWE an der Seite steht ein Hochhaus. Der Weg davor Richtung Netto wurde so schön neu gestaltet. Da wurden vor einer Parkbank massenweise Flaschen 'zerdeppert'. Man kann da nicht mit dem Fahrrad fahren. Wo sind wir in Dt. mit deutscher Ordnung/Sauberkeit gelandet...? Womöglich sieht das in anderen Stadtteilen ähnlich aus. Ich möchte meine Gedanken bezüglich der Verfahrensweise mit diesen Menschen, welche uns ständig ihren Dreck hinterlassen, nicht weiter darlegen (sonst bekomme ich noch ev. eine Anzeige.....).

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

17.04.2023 17:41
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für Ihre Meldung. Die Bushaltestellen im Stadtgebiet werden in regelmäßigen Abständen von der beauftragten Firma gereinigt.
12.04.2023 10:12
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...