Sprungziele
Inhalt

Stadtgrün und Forst Verunreinigung

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 12.04.2023

Katharinenstraße 9, 17033 Neubrandenburg

Wie schon mehrfach gemeldet ist die Grünanlage um das gesamte Gelände um die katharienenstr 11 in einem extrem verdreckten Zustand...die Treppe zum Gebäude hoch voller Splitt,Laub von den letzten Jahren in den Sträuchern..Unrat Schloß weggeworfen überall....da muss dringend etwas getan werden...es nützt nicht einen papierkorb dort oben aufzustellen wenn er nie gelehrt wird

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Bearbeitung

12.04.2023 13:58
Status: Ungelöst / Beendet
Meldung: Für Ihre geschilderte Mängelmeldung ist der Eigentümer/die Eigentümerin des Gebäudes der richtige Ansprechpartner. Bitte mit dem Eigentümer/der Eigentümerin Kontakt aufnehmen.
Die kommunalen Flächen in der Nähe des angesprochenen Areales sind in einem gepflegten Zusstand - gerade weil es bereits mehrfach gemeldet wurde.
12.04.2023 10:29
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...