Sprungziele
Inhalt

Verkehrsangelegenheiten Volvo ohne Kennzeichen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 01.12.2021

Rethrastraße, 17034 Neubrandenburg

Volvo ohne Kennzeichen steht seit einigen Wochen unbewegt auf dem Parkplatz, wurde auch schon von Ihnen 2x Bearbeitet, aber der orangene Aufkleber wurde zum zweiten Mal entfernt

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Bearbeitung

01.12.2021 15:05
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der Volvo ohne Kennzeichen befindet sich nach wie vor in der Bearbeitung. Daran ändert auch eine Entfernung des Aufklebers nichts. Es sind hier, da bitten wir um Verständnis und ein wenig Geduld, jedoch der/dem Fahrzeughalter/in Fristen zur selbständigen Entfernung des Fahrzeuges vorzugeben. Wird die Frist nicht eingehalten, beim vorliegenden Fall ist es demnächst soweit, übernehmen wir die Entfernung des PKW´s aus dem öffentlichen Straßenverkehrsraum.
01.12.2021 13:41
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den erneuten Hinweis. Dieser wurde an das Ordnungsamt gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...