Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Weg in schlechtem Zustand

In Bearbeitung
Eintrag vom 01.03.2021

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Ich versuchs noch mal Es geht mir immernoch um den Weg hinter dem Klinikum. Richtung Lindetal. Es ist ein vielbegangener Weg.Genutzt von Spaziergängern, Kleingärtnern oder auch als Verlängerung des Weges aus oder in Richtung Burg Stargad. Ich hatte schon mal vor Monaten gejammert, daß der Weg kaum für Fußgänger ohne Gummistiefel passierbar ist. Irgendwann wurden dann letztes Jahr jeweils eine Ladung Kies und Splitt abgeladen. Das Material liegt immer noch da. Es wird bei weitem nicht reichen, den Weg wieder herzurichten aber wenn es schon mal da liegt könnte man ja schon mal anfangen, bevor sich der Splitt in Luft aufgelöst hat.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

01.03.2021 13:43
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Er wird an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)