Sprungziele
Inhalt

Sonstiger Mangel der ganze Grünstreifen mit den Büschen ist vermüllt

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 06.04.2023

Neustrelitzer Straße, 17033 Neubrandenburg

Abfallbehälter könnten eine Lösung sein. Leider erfüllte sich der Wunsch nicht. keine Kommentar dazu vom MÄNGELMELDER Das ärgert uns Anwohner sehr

Kategorie: Sonstiger Mangel

Bearbeitung

06.04.2023 13:57
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Reinigung und Entfernung von Unrat auf den in städtischer Zuständigkeit befindlichen Flächen entlang der Neustrelitzer Straße wird turnusmäßig durchgeführt und ist daher auch schon beauftragt.
04.04.2023 08:35
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...