Sprungziele
Inhalt

Stadtgrün und Forst etreme Vermüllung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 07.03.2023

Demminer Straße, 17034 Neubrandenburg

Hallo liebe Leute von der Stadt! Mich bewegt seit längere Zeit eine extreme Ansammlung von Müll, der sich in den Hecken und auf den Grünflächen mittlerweile fast stapelt. Es berifft eigentlich meinen gesamten Arbeitsweg, ca beginnend direkt vor der Haustür der IKK bis hin Richtung Innenstadt zur AOK. Auf beiden Seiten der Straße sieht es mittlerweile so widerlich aus, dass man meinen könnte, jemand hätte dort mehrer gelbe Säcke ausgeschüttet. Plaste, Pappe, zerbrochene Flaschen, eigentlich alle Arten von Müll sind vertreten und verschandeln jeden Quadratzentimeter. Gerade auch auf der linken Seite in Höhe der Gleise und der AOK bis hin zum neuen Parkhaus. Bilder habe ich keine gemacht; dann wäre es ein Fotoalbum geworden. Ich würde mich riesig freuen, wenn Sie sich dem mal annehmen könnten. Vielen Dank!

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Bearbeitung

07.03.2023 14:50
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Beseitigung des Mangels wurde bereits beauftragt und wird, abhängig von der Witterung, kurzfristig ausgeführt.
07.03.2023 06:51
Status: In Bearbeitung
Meldung: Danke für den Hinweis. Der zuständige Fachbereich wurde informiert.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...