Sprungziele
Inhalt

Verkehrsangelegenheiten gelbe Schalter an Ampelanlage zerstört....

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 12.07.2021

Sponholzer Straße 2, 17034 Neubrandenburg

Ich hatte zu dieser Kreuzung bereits einen Hinweis geschrieben. Heute Nachmittag fuhr ich mit dem Fahrrad wieder Richtung neuer Umgehungsstraße. Dabei sah ich, daß auf allen 4 Kreuzungsübergängen die gelben Umschalter für den Fußgängerverkehr zerstört waren. Auf einer Kreuzungsseite lagen die gelben Tasten auf der Erde. Ist das Zerstörungswut....? oder hat das eine Firma abgebaut....?

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Bearbeitung

12.07.2021 10:44
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der betreffende Mangel wurde an die zuständige Vertragsfirma weitergegeben und wird umgehend behoben.
Da wir auf den zeitlichen Ablauf der Reparatur keinen Einfluss haben, wurde der Mangel in diesem System bereits als "Gelöst / Erledigt" gesetzt. Noch einmal Dankeschön für die Meldung.
12.07.2021 09:42
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den erneuten Hinweis. Ihre Meldung vom 08.07.21 konnte leider erst heute an den zuständigen Fachbereich gemeldet werden.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...