Sprungziele
Inhalt

Mängelmelder

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihre Meldungen werden zu den Geschäftszeiten der Stadtverwaltung bearbeitet (ggf. am nächsten Werktag). Für Notfälle gelten weiterhin die üblichen Notfallnummern.

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 2079 Meldungen gefunden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 07.04.2021

Fritz-Reuter-Straße, 17033 Neubrandenburg

Zunächst einmal möchte ich mich für die schnelle Antwort bezüglich meiner Anfrage zu einer verbesserten Ampelschaltung an der Ravensburgstraße bedanken. Ich hoffe und erwarte, dass die Verbesserungen zeitnah umgesetzt werden. Ich ...

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

In Bearbeitung
Eintrag vom 31.03.2021

Oelmühlenstraße, 17033 Neubrandenburg

Seit Anfang der Ferien und dem guten Wetter kommt es zu den Nachmittags- bzw. Abendstunden vermehrt vor, dass Jugendliche mit ihren mittlerweile übertriebenen Musikanlagen ganze Viertel beschallen und damit in Richtung Brodaer ...

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 30.03.2021

Demminer Straße, 17034 Neubrandenburg

Es wurden ca. 15 blaue Säcke Müll und mindestens das Volumen von 5 blauen Säcken lose abgelagert.

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 30.03.2021

Demminer Straße, 17034 Neubrandenburg

Mehrere volle blaue Müllsäcke und Anderes wurden dort abgeladen

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 31.03.2021

17033 Neubrandenburg

Ein Mülleimer wurde zwischen den Tiergehegen im Kulturpark aus dem Boden gehoben. Die Verankerung und damit Standhaftigkeit ist nunmehr nicht mehr gegeben. Dieser kippte fast auf meine zweijährige Tochter... Danke für ...

Kategorie: Sonstiger Mangel

In Bearbeitung
Eintrag vom 29.03.2021

Schwedenstraße 1, 17033 Neubrandenburg

Es geht hier eher um eine Frage, aus der aber ein Mangel resultieren könnte. Es geht um die Kreuzung Schweden-/Neustrelitzer Straße. Angenommen ich befinde mich als Radfahrer auf der Schwedenstraße und fahre ...

Kategorie: Stadtradeln

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 07.04.2021

Oelmühlenstraße, 17033 Neubrandenburg

Die Oelmühlenstraße zwischen Brodaer- und Seestraße ist leider seit Jahre in einem desolaten Zustand, für Auto- und Radfahrer eine Zumutung. Insbesondere zwischen dem Wehr am Oelmühlenbach und den letzten Häusern der ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 30.03.2021

Jahnstraße 98, 17033 Neubrandenburg

Die Jahnstraße ist in Neubrandenburg bei Auto- und Radfahrenden eine gern genutzte Abkürzung zwischen Nord- und Weststadt. Leider wird ihr Zustand insbesondere zwischen Bachstraße und Kuhdamm immer schlechter. Mittlerweile spürt man ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 29.03.2021

Mozartstraße 34, 17033 Neubrandenburg

Mehrmals Täglich fährt ein Radlader "durch die Wohnzimmer" der Anwohner der Mozartstr. um am Ende der Sackgasse seine Notdurft zu verrichten! Das geht nun schon seit 2 Wochen so. Auch die Müllabfuhr ...

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 31.03.2021

Gerstenstraße, 17034 Neubrandenburg

Verschiedener Müll am Wegrand abgelegt

Kategorie: Stadtgrün und Forst