Sprungziele
Inhalt

Mängelmelder

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihre Meldungen werden zu den Geschäftszeiten der Stadtverwaltung bearbeitet (ggf. am nächsten Werktag). Für Notfälle gelten weiterhin die üblichen Notfallnummern.

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 2068 Meldungen gefunden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 27.12.2023

Magnolienweg, 17033 Neubrandenburg

Im Gehweg fehlen mehrere Pflastersteine ca 50 x30 cm Tiefe ca 8 cm

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

In Bearbeitung
Eintrag vom 26.12.2023

Mirabellenstraße, 17033 Neubrandenburg

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 25.12.2023

Brodaer Straße WH 2, 17033 Neubrandenburg

Gulli seit Monaten verstopft. Bitte dringend reinigen

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 24.12.2023

Am Bahnhof, 17033 Neubrandenburg

Undichtes Glasdach am Nordausgang des Bahnhoftunnels

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 23.12.2023

Mühlendamm, 17036 Neubrandenburg

Auf der Wiese neben dem Fußweg zwischen Mühlendamm und Allendestraße hat jemand alte Traktorenreifen entsorgt und mit Sand gefüllt. Ich bitte um Entfernung dieses Mülls.

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 22.12.2023

Tibujewstraße 47, 17036 Neubrandenburg

Baum entwurzelt, wird vom anderen Baum gehalten.

Kategorie: Stadtgrün und Forst

In Bearbeitung
Eintrag vom 21.12.2023

Schwarzer Weg, 17033 Neubrandenburg

Guten Tag, wäre es möglich, am Rad-/Fußgängerweg der östlichen Begrenzung des 3. Bauabschnitts Nord sowie an der südöstlichen Begrenzung des Bauabschnitts Süd Mülleimer sowie einen Hundekotbeutelspender zu installieren? Man muss weit mit einem ...

Kategorie: Sonstiger Mangel

In Bearbeitung
Eintrag vom 21.12.2023

Rostocker Straße, 17033 Neubrandenburg

Moin moin, der Neubau der Fischtreppe ist beendeet, Baustelleneinrichtungen weitgehend abgebaut. Heute früh gg. 6:50 Uhr nutzte ich den Weg am Oberbach & sah: die ersten 2 Lampen leuchteten nicht (rot ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 21.12.2023

Brodaer Straße WH 2, 17033 Neubrandenburg

Der Parkplatz vor Wohnheim 2 ist durch den Regen komplett überschwemmt worden. Ich komme nicht mehr an mein Auto ohne nasse Füße zu bekommen. Der Gulli ist wohl verstopft.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.12.2023

Ziolkowskistraße, 17036 Neubrandenburg

2 Straßenlampen Im Kreuzungsbereich defekt, verdunkeln die Kreuzung

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten