Sprungziele
Inhalt

Mängelmelder

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihre Meldungen werden zu den Geschäftszeiten der Stadtverwaltung bearbeitet (ggf. am nächsten Werktag). Für Notfälle gelten weiterhin die üblichen Notfallnummern.

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 2061 Meldungen gefunden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.08.2023

Max-Adrion-Straße, 17034 Neubrandenburg

Das Unkraut wird nicht ausreichend entfernt.es wird nur schnell rüber gemäht und dann sieht es so aus wie auf dem Bild.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 09.08.2023

Juri-Gagarin-Ring 33, 17036 Neubrandenburg

Nach der Samstagnacht wurde der Spielplatz am Sonntagmorgen stark verschmutzt festgestellt, sodass ein spielen dort kaum mehr möglich war.

Kategorie: Spielplatz

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 04.08.2023

Am Gartenbau bis Ecke Am Waldrand

An oben angegebenen Straßen habe ich heute beobachtet, daß die Regeneinläufe nicht mehr funktionieren da sie regelrecht zugewachsen sind! Wann werden die mal gewartet...sieht bestimmt noch woanders so aus....Danke

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 09.08.2023

Augustastraße, 17033 Neubrandenburg

Großer Ast der Eiche abgebrochen und hängt noch oben im Baum oberhalb vom Weg Kann bei Sturmböen runterfallen.

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 02.08.2023

Ikarusstraße 18, 17036 Neubrandenburg

Die Treppe vor der ehemaligen Textilreinigung in der oststadt Ikarusstr. ist total defekt. Es platzen immer mehr Fliesen ab, die dann durch Jugendliche in der Straße zerschmissen werden. Teilweise auch in der ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 04.08.2023

Mühlendamm, 17036 Neubrandenburg

Hier hat einer ein 30 Schild gebraucht! Oder ist die Straße in Richtung Stadt jetzt für 50 km/h freigegeben?

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

In Bearbeitung
Eintrag vom 01.08.2023

Kopernikusstraße 3, 17036 Neubrandenburg

Die Grünanlagen an den Spielgeräten neben dem OTTO Sportpark sind relativ hoch gewachsen. Eine Mahd wäre gut.

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 01.08.2023

Kirschenallee 33, 17033 Neubrandenburg

Seit einigen Wochen steht auf dem Parkplatz an der Kirschenallee ein VW Amarok ohne Kennzeichen.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 01.08.2023

Vivaldistraße 26, 17033 Neubrandenburg

Sitzteller und Kette fehlen

Kategorie: Spielplatz

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 01.08.2023

Augustastraße 27, 17033 Neubrandenburg

Auf dem Uferweg im oben genannten Bereich habe ich am 29.07.23 gegen 23.50 Uhr festgestellt, dass die Beleuchtung nicht funktionierte. Im Bereich zwischen Badehaus und Steepenbach funktionierte sie.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze