Sprungziele
Inhalt

Mängelmelder

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihre Meldungen werden zu den Geschäftszeiten der Stadtverwaltung bearbeitet (ggf. am nächsten Werktag). Für Notfälle gelten weiterhin die üblichen Notfallnummern.

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 2068 Meldungen gefunden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 24.07.2023

B 96, 17033 Neubrandenburg

Hallo, es wäre schön, wenn auf unserem Hof ein Papierkorb und ein vorhanden wäre, da es viele Humde hier gibt und überall die Haufen rum liegen, weil es unter anderem keine Möglichkeiten ...

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 11.07.2023

4.Ringstraße 407, 17033 Neubrandenburg

Seit 2 Nächten (09.07.23) keine Straßenbeleuchtung in der 4. Ringstraße im Bereich von Behmenstr. bis wahrscheinlich Pfaffenstr.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

In Bearbeitung
Eintrag vom 10.07.2023

Dükerweg, 17033 Neubrandenburg

Aus Richtung Schwarzer Weg ist der Weg als gemeinsamer Geh-/Radweg beschildert.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 11.07.2023

Weitiner Straße, 17033 Neubrandenburg

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 11.07.2023

Rostocker Straße, 17033 Neubrandenburg

Halbheruntergebrochener Ast hängt auf Fahrradweg und behindert Fußgänger und Fahrradfahrer. Bitte entfernen

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 13.07.2023

Margeritenstraße 40, 17033 Neubrandenburg

Durch Anlieferung mit Gross Lastwagen zur Firma Badem Food ist durch Drehung über die Achsen Pflaster und Rabatte zerstört.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 10.07.2023

Kopernikusstraße 2, 17036 Neubrandenburg

Auf dem Parkplatz wurden ein Skoda und ein Audi abgestellt. Beide silbergrau und beide ohne Kennzeichen

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

In Bearbeitung
Eintrag vom 07.07.2023

Woldegker Straße, 17033 Neubrandenburg

Mehrere brüchige Treppenstufen stellen eine Gefahr dar.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

In Bearbeitung
Eintrag vom 07.07.2023

Neuendorfer Straße, 17033 Neubrandenburg

Die Steganlage am Hell-Soll wurde letztes Jahr (oder noch eher?) komplett entfernt. Lange Zeit passierte leider gar nichts, dann wurde irgendwann ein schiefer Schotterweg installiert. Soll das so bleiben? Die Natur ...

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 10.07.2023

Horst-Jonas-Straße 15, 17033 Neubrandenburg

2 Hakenkreuze eingebrannt

Kategorie: Sonstiger Mangel