Sprungziele
Inhalt

Mängelmelder

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihre Meldungen werden zu den Geschäftszeiten der Stadtverwaltung bearbeitet (ggf. am nächsten Werktag). Für Notfälle gelten weiterhin die üblichen Notfallnummern.

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 2026 Meldungen gefunden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 07.06.2023

17034 Neubrandenburg

Am neuen Bahnhofsausgang zum vogelviertel werden regelmäßig Fahrräder demoliert oder gestohlen. Eine durchgehende Videoüberwachung durch die Bundespolizei wäre eine angemessene Maßnahme. VG Martin

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 07.06.2023

Ernst-Alban-Straße, 17036 Neubrandenburg

Sehr schöner Spielplatz, Spielergebnisse wird aber erheblich dadurch getrübt, dass auf der Seite der großen Röhrenrutsche und den drei Schaukeln teilweise die Wege mit zerbrochenen Glasscherben übersät sind. Das ist ...

Kategorie: Spielplatz

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 08.06.2023

Ernst-Alban-Straße 8, 17036 Neubrandenburg

Ich finde es unmöglich, dass im Birkengrund so wenig gemäht wird. Es sieht nicht mehr schön aus, wenn es nur ein Mal im Jahr gemäht wird. Früher hat sich die Stadt besser gekümmert....

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 31.05.2023

Waldfriedhof

der Wasserschlauch ist ab. Bitte erneuern

Kategorie: Friedhof

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 07.06.2023

Reitbahnweg, 17034 Neubrandenburg

Bei etlichen Sitzbänken rund um den Reitbahnsee wurden die Bohlen,.da diese sicherlich erneuert werden sollten, abmontiert. Viele Spaziergänger genießen das schöne Wetter, doch die Betonklötze laden nicht zum Entspannen und Verweilen ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 05.06.2023

Klöterpottsweg, 17033 Neubrandenburg

Mehrere Farbeimer liegen schon längere Zeit am Wegesrand. Noch ein paar Wochen und diese sind dann im Gras verschwunden.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 02.06.2023

Klöterpottsweg, 17033 Neubrandenburg

Seit dem Herrentag wurde das Verkehrsschild "Sackgasse und Verbot für Reiter" aus der Erde gerissen und liegt im hohen Gras. Am bisherigen Standort ist die Erde sehr aufgewühlt.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 02.06.2023

Bergstraße, 17033 Neubrandenburg

Kein schöner Platz zum Verweilen, und das zu Pfingsten. Welch ein Imageschaden für die Stadt, falls sich Touristen dort hin "verirren"!

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 28.05.2023

Strand broda tollensesee

Auf dem Spielplatz guckt eine schraube an der walze heraus. die walze befindet sich unter der Rutsche

Kategorie: Spielplatz

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 28.05.2023

am oberbach

heute morgen um halb 10 haben wir die rutsche so vorgefunden. unser sohn konnte leider nicht rutschen, weil die farbe noch frisch war

Kategorie: Spielplatz