Sprungziele
Inhalt

Mängelmelder

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihre Meldungen werden zu den Geschäftszeiten der Stadtverwaltung bearbeitet (ggf. am nächsten Werktag). Für Notfälle gelten weiterhin die üblichen Notfallnummern.

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 2068 Meldungen gefunden

In Bearbeitung
Eintrag vom 17.04.2023

Demminer Straße, 17034 Neubrandenburg

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.04.2023

Fasanenstraße, 17034 Neubrandenburg

Am Fuße der Fußgängerbrücke zum Bahnhof hat sich ein Müllberg angesammelt. Seit einiger Zeit kommen immer mehr leere Kaffeebecher, Fastfoodtüten, Kotbeutel und anderer Dreck dazu. Ein Mülleimer an der Ecke der ...

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 03.05.2023

Robert-Koch-Straße 9f, 17036 Neubrandenburg

An der beschriebenen Stelle liegen seit Ostern im Durchmesser von ca. 5m Glasscherben. Zerbrochene Flaschen usw. ; Habe ich bereits vor Tagen gemeldet. Niemand interessiert das, alle laufen darüber oder daneben herum. ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.04.2023

Salower Weg 14, 17034 Neubrandenburg

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte vor kurzem schon einmal diesen Mangel angezeigt und sie hatten in dem Bereich Bäume weg genommen. Wenn sie dies machen wäre es auch schön ...

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.04.2023

Rotbuchenring 30, 17033 Neubrandenburg

Im Strassenbereich unseres Wohnstandortes befinden sich 7 Strassenlampen, davon 4 im Aussenring und 3 im Innenring. Das ist nach unserer Auffassung völlig überdimensioniert und in der aktuellen Energiesituation auch nicht mehr vertretbar. Vor Jahren ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.04.2023

Papiertonne

Moin....ich glaube es nicht, daß die Papiertonne heute abgeholt wird! Wir Anwohner der Rosenstraße bringen schon unser Papier seit Wochen woanders weg....

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.04.2023

Zehdenicker StraÃe

Die Laterne leuchtet sporadisch und an einigen Tagen gar nicht.

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.04.2023

EinsteinstraÃe 1

Guten Tag. Seit Karfreitag haben wir diesen Anblick aus dem Fenster. Daß die Leute die Flaschen oben raufstellen, ist ja eine Notlage, wenn der Container voll ist. Viele trauten nun nicht ...

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 21.04.2023

Zaun

An der Lindenhofer Str. gibt es noch mehrere (auch bei der Tankstelle) alte Werbeschilder fÃŒr den Zirkus

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 12.04.2023

Ernst-Lübbert-Straße 3, 17033 Neubrandenburg

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze