Sprungziele
Inhalt

Mängelmelder

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihre Meldungen werden zu den Geschäftszeiten der Stadtverwaltung bearbeitet (ggf. am nächsten Werktag). Für Notfälle gelten weiterhin die üblichen Notfallnummern.

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 2061 Meldungen gefunden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 07.06.2023

Steigerweg 1a, 17036 Neubrandenburg

Auf dem Glascontainer - der heute abgefahren wurde - liegen jede Menge hoffentlich leerer Glasbehältnisse in denen medizinische Flüssigkeiten waren. Einige sind durch die Entleerung des Conainers kaputtgegangen ander sind noch ganz....

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 31.03.2023

Liselotte-Herrmann-Straße 9, 17033 Neubrandenburg

Nach Baumaßnahmen wurde das Fahrradfahre-frei-Schild nicht wieder auf die richtige Richtung gedreht

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Monckeshofer Straße 13a, 17034 Neubrandenburg

Guten Tag, Es wurde schon mehrfach beim Ordnungsamt gemedet das in der Monckeshofer Straße 6 - 36a die Geschwindigkeitsüberschritten wird (30er Zone). Auch in einem Mängelmelder 2020 wurde es schon vermerkt. Es wurden dann ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 03.04.2023

Salower Weg 14, 17034 Neubrandenburg

Guten Tag, Zwischen dem Sportplatz und dem Wohnblock Salower Weg 14 - 24 und Hinter dem gesamten Wohnblock sind in dem "Wald bzw Gebüsch" wie man es auch bezeichnen möchte sehr viele Bäume ...

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 03.04.2023

Monckeshofer Straße 29, 17034 Neubrandenburg

Guten Tag, der gesamte Gehweg Monckeshofer Straße 29 bis Monckeshofer Straße 31 ist nicht mehr eben. Die ganzen Platten die dort verlegt sind kommen hoch. Ich und meine Kinder sind dort ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

In Bearbeitung
Eintrag vom 13.03.2024

Kranichstraße 16, 17034 Neubrandenburg

Die Fußgängerampel in der Kranichstraße ist am Wochenende ausgeschaltet. Durch die örtliche Nähe zu Rewe ist dort an Samstag allerdings viel Verkehr und das überqueren der Kranichstraße ist nicht einfach (vor allem ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

In Bearbeitung
Eintrag vom 31.03.2023

B 96, 17033 Neubrandenburg

An der gepflügten Wiese am Rad- und Fußweg zwischen Unterführung Umgehungsstrasse und Mühlenholz liegen Schlauch- und Kabelstücke.

Kategorie: Sonstiger Mangel

In Bearbeitung
Eintrag vom 31.03.2023

Ramelower Straße, 17034 Neubrandenburg

Auf dem Sandweg entlang der Heizrohrtrasse unterhalb des Datzeberges stehen zwei Einkaufswagen.

Kategorie: Sonstiger Mangel

Diamantweg 27, 17036 Neubrandenburg

Der Verbindunggsweg zwischen Oststadt und Spargelberg wird von Fußgängern und Radfahrern gern genutzt, auch ältere Menschen mit Rollatoren sind auf diesem Weg unterwegs. Der Weg ist uneben, es bilden sich Pfützen ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Ernst-Alban-Straße, 17036 Neubrandenburg

Am Radweg "Birkengrund" wurden am Rand der Kuhle zum Spielplatz (Nähe der Bank) Teppiche/Bodenbeläge abgelagert; ca. 150 m weiter in Richtung Mühlendamm liegt eine Fahrradgabel in den Sträuchern, die den Radweg begrenzen. Bei ...

Kategorie: Stadtgrün und Forst