Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze zwei PKW auf Kleingarten-Parkplatz entsorgt. Danke, die Fahrzeuge wurden entfernt (29.11.19)

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 02.01.2020

K 73, 17034 Neuenkirchen

Auf dem Parkplatz wurden (wahrscheinlich im Oktober) zwei ältere PKW der Marke Lexus abgestellt. Ein Auto hat ein ausländisches Nummernschild, das andere ein Neubrandenburger Kennzeichen (NB IS )

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

02.01.2020 10:00
Status: Gelöst / Erledigt

30.12.2019 14:29
Status: Neu / Ungeprüft

27.12.2019 07:26
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Die Fahrzeuge stehen auf Privatgelände. Mit dem Verantwortlichen wurde Kontakt aufgenommen.
16.12.2019 15:52
Status: In Bearbeitung
Meldung: Ihr HInweis wurde an den zuständigen Fachbereich weitergegeben.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...