Sprungziele
Inhalt

Gehen Sie auf digitale Erkundungstour

Beginn:

Datum: 20.12.2021

Ende:

Datum: 31.01.2022

Termin exportieren

Wir laden Sie ein, unser Museum, die Regionalbibliothek und weitere Einrichtungen der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg digital zu erkunden!

Wir hoffen, Sie demnächst auch wieder persönlich begrüßen zu dürfen.

Regionalmuseum


Regionalbibliothek



Konzertkirche (Die Erstellung der 3D-Visualisierung wurde im Zuge "30 Jahre Städtebauförderung" mit Stadtbaufördermitteln finanziert.)


Kunstsammlung

Stadtarchiv (Die Erstellung der 3D-Visualisierung wurde im Zuge "30 Jahre Städtebauförderung" mit Stadtbaufördermitteln finanziert.)


Standesamt (Die Erstellung der 3D-Visualisierung wurde im Zuge "30 Jahre Städtebauförderung" mit Stadtbaufördermitteln finanziert.)


VZN Touristinfo (Die Erstellung der 3D-Visualisierung wurde im Zuge "30 Jahre Städtebauförderung" mit Stadtbaufördermitteln finanziert.)


Copyright: Neunauge | Thomas Grosse | http://www.neunauge.net/