Sprungziele
Inhalt
Datum: 11.09.2020

Online-Befragung zum Stadtmarketing startet

Ihre Meinung ist gefragt!
Machen Sie mit!

Unsere Stadt ist unsere Marke. Die Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg erarbeitet gegenwärtig auf der Grundlage ihres Leitbildes ein Konzept für das zukünftige Stadtmarketing. Dabei ist die Meinung der Neubrandenburgerinnen und Neubrandenburger gefragt. Wofür steht Neubrandenburg? Was ist typisch? Welche Bedeutung hat die Stadt für jeden von uns persönlich?

Bedingt durch die Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Corona-Virus können wir keine öffentliche Veranstaltung durchführen. Die Vier-Tore-Städter haben stattdessen die Möglichkeit, über ein Online-Beteiligungstool ihre Meinungen und Ideen einzubringen.

Online-Befragung zum Stadtmarketing Neubrandenburg
Ihre Meinung ist gefragt – machen Sie mit!
Vom 14. September bis 4. Oktober 2020

Zur Erarbeitung des Stadtmarketing-Konzeptes, wurde das externe Büro die raumplaner beauftragt. Die Marketing-Experten interessiert, was die Stadt für aktuelle und potentielle Bewohner/-innen, Gewerbetreibende, Investor/-innen, Kulturschaffende oder Tourist/-innen auszeichnet und attraktiv macht.

Wir freuen uns, wenn die Vier-Tore-Städter die Gelegenheit nutzen, um an der Online-Befragung teilzunehmen. Der Fragebogen ist vom 14. September bis 4. Oktober freigeschaltet.