Sprungziele
Inhalt

Unternehmensbesuch - Netto in Weitin

Datum:

19.08.2020

Uhrzeit:

15:00 Uhr

Ort:

Neubrandenburg (Weitin)

Termin exportieren

Oberbürgermeister Silvio Witt besucht regelmäßig Unternehmen in der Stadt. In den vergangenen Tagen war er bei Gastronomen und Händlern, die erst kurz vor der Corona-Pandemie ihre Geschäfte eröffnet hatten. Im Mittelpunkt der Gespräche stand natürlich, wie die Unternehmer bisher durch diese für uns alle so außergewöhnliche und ungewisse Zeit gekommen sind.

Silvio Witt war unter anderem beim Getränkeland im Industrieviertel, im Restaurant Deliziosa in der Woldegker Straße und auch im Netto in Weitin. "Mir ist es wichtig, mit möglichst vielen Unternehmen - egal welcher Größe - gerade in der jetzigen Zeit in Kontakt zu bleiben. So können wir gemeinsam mit den Stadtvertretern entscheiden, welche Hilfen und Unterstützung wir möglicherweise für Firmen anbieten können", betonte der Oberbürgermeister.