Sprungziele
Inhalt

neu.sw öffnet Kundenbüro im Marien-Carrée

Die Neubrandenburger Stadtwerke (neu.sw) öffnen am Dienstag, 9. März 2021, ihr Kundenbüro im Marien-Carrée am Marktplatz wieder. Es war Mitte Dezember im Zuge des zweiten Corona-Lockdowns geschlossen worden. Infolge der landesweiten Lockerungsmaßnahmen können neu.sw Kunden nun wieder vor Ort beraten werden.

Die Zahl der Kundinnen und Kunden wird entsprechend unseres Hygienekonzeptes begrenzt sein. Jeder wird persönlich an der Tür abgeholt. Es gilt die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske. Geöffnet ist montags bis freitags von 9.00 bis 19.00 Uhr sowie samstags von 10.00 bis 16.00 Uhr. Auch der neu.sw Servicepunkt in Friedland soll demnächst wieder öffnen. Das konkrete Datum wird noch bekannt gegeben.

Wir bitten unsere Kunden weiterhin darum, bevorzugt die Beratung per Telefon oder Internet zu nutzen. Unsere Serviceberater sind telefonisch unter der kostenlosen Nummer 0800 3500-800 erreichbar und per E-Mail an kundenservice@neu-sw.de. Zudem ist auch das Online-Kundenportal unter www.neu-sw.de 24 Stunden am Tag geschaltet.