Sprungziele
Inhalt

Neubrandenburg steigt aufs Rad | Stadtradeln startet am Montag

Montag starten wir in die nächste Runde zum Stadtradeln in der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg. Vom 10. Bis zum 30. Mai sind die Neubrandenburgerinnen und Neubrandenburger aufgefordert, beim Stadtradeln wieder in die Pedale zu treten. Bei der Aktion für Klimaschutz, Radförderung, Lebensqualität und gleichzeitig für eine saubere Stadt, mehr Bewegung und eine Menge Spaß gehen Kommunen und Gemeinden an den Start, um Kilometer zu sammeln.

Im vergangenen Jahr konnte die Vier-Tore-Stadt mit 345 aktiven Fahrradfahrenden in 36 Teams insgesamt 98.504 Kilometer erradeln. Knackt Neubrandenburg in diesem Jahr die 100.000 Kilometermarke?

In den vergangenen Tagen haben sich immer mehr Vier-Tore-Städter zum Mitmachen entschlossen. Mehr als 240 Radfahrerinnen und Radfahrer sind schon jetzt dabei. Wer mitmachen möchte, kann sich jederzeit anmelden (auch nach dem 10. Mai) unter:

www.stadtradeln.de/home