Sprungziele
Inhalt

Weitere Impfaktionen in der Seenplatte

Beim Vier-Tore-Fest in Neubrandenburg wird am 28. August ein Impf-Team zwischen 10 und 16 Uhr vor Ort sein. Und ebenso beim Immergut Festival am 29. August wird in Neustrelitz in der Zeit von 10 bis 15 Uhr geimpft.

In der kommenden 34. Kalenderwoche wird wieder am Mittwoch in Demmin in der Saarstraße von 8 bis 16 Uhr geimpft. Auch im Leea in Neustrelitz, Am Kiefernwald 1, wird, wie in den Wochen zuvor, am Mittwoch von 13 bis 19 Uhr geimpft.

Wie schon in den vergangenen Wochen werden in den beiden Impfzentren (Trollenhagen und Waren) laufend terminfreie Impfungen angeboten:

Im Impfzentrum in Trollenhagen sind die Öffnungszeiten wie folgt:

Mo. Di., Do., 8:30 bis 12 Uhr und 12:30 bis 16 Uhr
Mi. 8:30 bis 12 Uhr und 12:30 bis 20 Uhr
Fr. 8:30 bis 12 Uhr

Verlängerte Öffnungszeiten gibt es im Impfzentrum Waren (Müritz). Dort wird am Montag nunmehr von 8 bis 20 Uhr geimpft. Dienstag bis Donnerstag ist von 8 bis 16 Uhr geöffnet. Und am Freitag wird in Waren (Müritz) von 8 bis 13 Uhr geimpft.
Schon vereinbarte Termine, die für beide Impfzentren vergeben wurden, gelten selbstverständlich unbenommen von der Möglichkeit, sich ohne Termin impfen zu lassen.

Sämtliche Öffnungszeiten und Termine für Impfaktionen sind auf der Internetseite des Landkreises www.lk-mecklenburgische-seenplatte.de veröffentlich.