22.05.2018

1. Bürgerpicknick am Tollensesee

Die „BürgerStiftung Neubrandenburg“ erlaubt sich, Sie zum „1. Bürger-Picknick am Tollensesee“ am Donnerstag, dem 21. Juni ab 19:00 Uhr zum Brodaer Strand (nähe ALOHA Beach Bar) herzlich einzuladen.

Die GründungsstifterInnen und ZustifterInnen der „BürgerStiftung Neubrandenburg“ freuen sich, mit BürgerInnen ins Gespräch zu kommen, die ebenso wie sie an einer prosperierenden Entwicklung des gemeinsamen Lebens in der Stadt und Region Neubrandenburg interessiert sind.

Bei entspannter Musik werden wir einen geruhsamen, inspirierenden Abend verbringen und schließlich diesen mit einem „Feuer am Strand“ ausklingen lassen.
Wir möchten mit Ihnen in Gedankenaustausch treten und ein freundliches Miteinander gestalten.

Wir freuen uns auf Sie.

Wilfried Holze