Datum: 25.04.2023

Bürgerbüro aufgrund von IT-Arbeiten eine Woche geschlossen

Das Bürgerbüro der Stadtverwaltung Neubrandenburg bleibt in der Woche vom 24. April bis 28. April 2023 für den Besucherverkehr geschlossen. Grund dafür ist die Umstellung und Konfiguration des Meldeprogramms der Stadtverwaltung.

Durch die erforderliche Konfiguration und die Prüfung der Funktionsfähigkeit aller Abläufe kann es auch in der darauffolgenden Woche zu Verzögerungen im Ablauf des Bürgerbüros kommen. Zur Vermeidung längerer Wartezeiten werden die Besucherinnen und Besucher in beiden Wochen um eine telefonische Terminvereinbarung vor und nach der Schließzeit oder alternativ um eine Terminvereinbarung über die Web-Seite der Stadtverwaltung gebeten. Zugleich bitten wir die Bürgerinnen und Bürger um Verständnis und danken für die Rücksichtnahme.

Die Kfz-Zulassungs-Stelle und die Führerscheinstelle der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg sind von den Einschränkungen nicht betroffen.