04.06.2021

Bürgerbeauftragter kommt in die Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg

Matthias Crone, Bürgerbeauftragter des Landes Mecklenburg-Vorpommern, wird am Donnerstag, 17. Juni, in der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg erwartet. Er wird sich vor Ort den Fragen der Bürger*Innen stellen und Anregungen, Bitten und Beschwerden entgegennehmen.

Um Wartezeiten zu vermeiden, bittet der Bürgerbeauftragte um telefonische Anmeldung über sein Büro in Schwerin, Telefon 0385 5252709.

Der Sprechtag findet im Außenstandort der Stadtverwaltung, An der Hochstraße 1, Haus B, 17036 Neubrandenburg statt.

Der Bürgerbeauftragte kann helfen, wenn es Probleme mit der öffentlichen Verwaltung im Land gibt und Rechte der Bürger*Innen verletzt wurden oder zu wahren sind. Er und seine Mitarbeiter*Innen beraten und unterstützen auch.