Datum: 26.02.2024

Direkt zum OB: Bürgersprechstunde mit Silvio Witt am 4. März

Am kommenden Montag können die Neubrandenburgerinnen und Neubrandenburger die Themen, die sie bewegen, wieder direkt mit Oberbürgermeister Silvio Witt besprechen.

Wann?
Montag, 4. März 2024 um 17:00 Uhr

Wo?
Stadtteilbüro Datzeberg
Max-Adrion-Straße 5, 17034 Neubrandenburg

Die Bürgersprechstunde des Oberbürgermeisters ist ein bewährtes Format und gibt allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern Neubrandenburgs die Möglichkeit, mit Oberbürgermeister Silvio Witt ins Gespräch zu kommen, Fragen an ihn zu richten und Anliegen zu schildern.

Die Bürgerbeauftragte Frau Conny Kapler, Herr Neumann aus dem Bereich Gefahrenabwehr, Gewerbe und Verkehrsaufsicht und der Abteilungsleiter für Grünflächen, Friedhof und Forst, Herr Andreas Vogel, nehmen ebenfalls an dem Termin teil. Für den gemeinsamen Austausch ist rund eine Stunde eingeplant. Danach gibt es die Möglichkeit, mit Oberbürgermeister Witt sowie Frau Kapler, Herrn Neumann oder Herrn Vogel unter vier Augen zu sprechen.