Datum: 26.07.2023

Direkt zum OB: Bürgersprechstunde mit Silvio Witt am 7. August

Am Montag, den 7. August 2023, können die Neubrandenburgerinnen und Neubrandenburger die Themen, die sie bewegen, wieder direkt mit Oberbürgermeister Silvio Witt besprechen.

Wann?                       Montag, 7. August 2023 um 17:00 Uhr

Wo?                            Bürgerinitiative „Leben am Reitbahnweg“ e.V., Weidegang 9, 17034 Neubrandenburg

Die Bürgersprechstunde des Oberbürgermeisters ist ein bewährtes Format und gibt im Rhythmus von zwei Monaten allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern Neubrandenburgs die Möglichkeit, mit Oberbürgermeister Silvio Witt ins Gespräch zu kommen, Fragen an ihn zu richten und Anliegen zu schildern.

Die Leiterin des Ordnungsamtes, Frau Konstanze Kunze, sowie der Abteilungsleiter für Grünflächen, Friedhof und Forst, Herr Andreas Vogel, nehmen ebenfalls an dem Termin teil. Für den gemeinsamen Austausch ist rund eine Stunde eingeplant. Danach gibt es die Möglichkeit, mit Herrn Witt sowie Frau Kunze oder Herrn Vogel unter vier Augen zu sprechen.