14.03.2022

Festivalluft schnuppern in Neubrandenburgs Partnerstadt Koszalin

Im Rahmen der Städtpartnerschaft zwischen Neubrandenburg und Koszalin ist für Juni ein 7-tägiger deutsch-polnischer Jugendmedienworkshop für junge Leute zwischen 17 - 25 Jahren geplant. Unter der Anleitung von Filmprofis sollen kurze Filme entstehen. Von der gemeinsam entwickelten Idee, über Bild- und Tonaufnahmen bis zum Schnitt werden die Teilnehmer alle Produktionsstufen kennenlernen und selber probieren können.

Der Workshop findet vom 6. - 11. Juni 2022 (Abreise 12. Juli) im Rahmen des nationalen Filmfestivals "Mlodzi i Film" (Jugend und Film) statt.

Die Reise-, Übernachtungs und Verpflegungskosten werden komplett übernommen. Es sind nur noch wenige Plätze frei!

Wer Interesse hat, kann sich bis zum 16. Mai 2022 in der Medienwerkstatt unter: medienwerkstatt@latuecht.de oder 0395 5666880 melden.