Datum: 04.05.2023

In diesem Jahr noch freie Termine für Eheschließungen auf Belvedere verfügbar

Die Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg kann einen der schönsten Trauungsorte Deutschlands sein Eigen nennen. Mit einer unvergleichlichen Kulisse und weitem Blick über den Tollensesee und die Vier-Tore-Stadt erfreut sich Belvedere unter Hochzeitspaaren seit Jahrzehnten größter Beliebtheit.

Anlässlich des Starts der Hochzeitssaison weist das Standesamt Neubrandenburg darauf hin, dass für dieses Jahr noch vereinzelt freie Termine für Trauungen auf Belvedere zur Verfügung stehen.

Interessierte Paare können sich telefonisch unter 0395 555-2040, via Kontaktformular auf www.neubrandenburg.de/terminvergabe oder direkt vor Ort im Standesamt Neubrandenburg am Friedländer Tor 1 melden und den außergewöhnlichen Ort für ihre Trauung reservieren.

Aufgrund von Sanierungsarbeiten, die ab September beginnen, finden im Jahr 2024 keine Trauungen auf Belvedere statt.