Datum: 18.05.2021

Kurzentschlossen in den Hafen der Ehe

Wer möchte noch in diesem Jahr den Bund fürs Leben eingehen? Das Standesamt der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg bietet in diesem Jahr Zusatztermine für Eheschließungen im Regionalmuseum im Franziskanerkloster an. Da das Regionalmuseum pandemiebedingt keine Besucher empfangen kann, werden zusätzliche Eheschließungstermine möglich. Allerdings sollten Paare sich schnell entscheiden.

Jeweils freitags

• 16. Juli 2021
  • 23. Juli 2021
  • 13. August 2021

kann in dem historischen Gemäuer geheiratet werden. Seit dem Jahr 2017 können sich Brautpaare im Franziskanerkloster an ausgewählten Terminen das Ja-Wort geben.

Anmeldung über den Onlinetrauungskalender oder Standesamt@neubrandenburg.de oder per Telefon unter 555 2040

Das Regionalmuseum befindet sich im Franziskanerkloster, welches Bestandteil des Virtuellen Stadtrundganges ist, bei dem Sie Informationen in Form von Audiodateien direkt am Bauwerk erhalten.