24.08.2022

Versteigerung von Fundsachen

Die nächste Versteigerung von Fundsachen durch die Stadt Neubrandenburg findet am 31. August 2022 um 14:00 Uhr auf dem RWN Gelände Neubrandenburg, Halle 8 im Gebäude des Wassersportzentrums am Yachthafen in der Augustastraße 7-13 statt. Ein barrierefreier Zugang ist gewährleistet. Zur Versteigerung gelangen Fundstücke, die vom 3. Oktober 2018 bis zum 28. Februar 2022 im Bürgerbüro der Vier-Tore-Stadt abgegeben wurden.

Alle Bürgerinnen und Bürger, die in diesem Zeitraum persönliche Gegenstände verloren haben, werden hiermit letztmalig aufgefordert, sich bis spätestens 30. August 2022 im Bereich Bürgerbüro der Stadtverwaltung zu melden, um Ihre Eigentumsrechte geltend zu machen.

Das Bürgerbüro ist zu folgenden Öffnungszeiten erreichbar:

Montag:          08:00 – 16:00 Uhr

Dienstag:        08:00 – 18:00 Uhr

Mittwoch:        geschlossen

Donnerstag:    08:00 – 16:00 Uhr

Freitag:           08:00 – 12:00 Uhr

Derzeit ist das Bürgerbüro im Bürokomplex Lindenstraße 63, Haus B (ehemals TIG) zu finden. Auf der Internetseite der Stadt Neubrandenburg unter www.neubrandenburg.de kann über den Online-Terminkalender direkt ein Termin vereinbart werden. Bürgerinnen und Bürger ohne Internetzugang können sich telefonisch unter der Rufnummer 0395/555-1111 melden.

Eine Besichtigung der Versteigerungsstücke ist am 31. August 2022 ab 13:30 Uhr möglich. Zur Versteigerung gelangen u.a.:

• Fahrräder in größerer Anzahl (teils reparaturbedürftig, nicht verkehrssicher)
    • Schmuck
    • elektronische Kleingeräte