Datum: 01.09.2023

Vier-Tore-Stadt präsentiert Bekleidungskollektion mit dem beliebten Jubiläumslogo

Pünktlich zum Vier-Tore-Fest sind neue Jubiläumsprodukte mit dem beliebten Logo anlässlich des 775. Geburtstags unserer Stadt erhältlich.

Ab heute können auch Hoodies, T-Shirts und Strümpfe in einer limitierten Auflage erworben werden. Zentrales Gestaltungselement der Kollektion ist das stilisierte Jubiläumslogo „775 Jahre Neubrandenburg“.

Interessierte können die Produkte ab sofort und exklusiv in der Tourist Info im HKB erwerben.

Produktbeschreibung
Die neuen Produkte sind in Schwarz mit salbei-farbenem und weißem Aufdruck zu folgenden Preisen erhältlich: Hoodie (39,90 Euro), T-Shirt (19,90 Euro), Strümpfe (9,90 Euro).

T-Shirts und Hoodies werden in den Größen S bis XL angeboten, die Strümpfe in den Größen 39-42 und 43-46.

Bei allen Produkten wurde ein besonderer Fokus auf die Verwendung hochwertiger Materialien gelegt.

Das HKB ist Bestandteil des Virtuellen Stadtrundganges, bei dem Sie Informationen in Form von Audiodateien direkt am Bauwerk erhalten.