Begrüßung der Azubis der IKT-Ost AöR

Neubrandenburg

Termin exportieren

Alle guten Dinge sind sechs

Die IKT-OST AöR ist ein gemeinsames Kommunalunternehmen und Aufgabenträger für die beiden Landkreise Mecklenburgische Seenplatte und Vorpommern-Greifswald sowie für die Stadt Neubrandenburg. Seit der Gründung zum 1. Januar 2019 ist das Team der IKT-Ost stetig gewachsen. Mittleierweile besteht das Unternehmen aus über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die IKT-Ost ist Ausbildungsstätte im Bereich Fachinformatik für Systemintegration und zählt seit Anfang des Monats sechs neue junge Mitarbeiter. Für sie fängt nun ein spannender neuer Lebensabschnitt an.

Richard Nonnenmacher, Vorstandsvorsitzender IKT-OST AöR, Wolfgang Grotkopp, Vorstand IKT-OST AöR, und Oberbürgermeister Silvio Witt gratulierten den neuen Auszubildenden und wünschten einen erfolgreichen Start ins Berufsleben.