Ehrung des Ehrenamtes am Tag der Vereine

Festwiese Kulturpark

Termin exportieren

Ehre fürs Ehrenamt

In jedem Jahr ehrt die Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg anlässlich ihres Gründungstages beim Bürgerempfang Menschen, die sich in hervorragender und uneigennütziger Art und Weise im Ehrenamt für die Gesellschaft einsetzen. Da der Bürgerempfang im Januar aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen musste, wurde die Ehrung gestern am Tag der Vereine im Kulturpark vorgenommen.

Wir gratulieren Karin Fuhrmann, Jörg Heemann, Markus Bitto, Joel Ilchmann und Sebastian Zaddach für ihr jahrelanges, außergewöhnliches Engagement im Ehrenamt.

Prof. Dr. Oppermann, Stellvertreter des Stadtpräsidenten hat die Ehrung gemeinsam mit Oberbürgermeister Silvio Witt und Kirsten Cummerow von der Sparkassenstiftung vorgenommen.

Die Vier-Tore-Stadt sagt DANKE!