Eröffnung Parkhaus am Pferdemarkt

Ort:

Neubrandenburg (Parkhaus Pferdemarkt)

Termin exportieren

Neuwoges-Geschäftsführer Frank Benischke und Michael Wendelstorf, Thomas Müller, 1. stellvertretender Landrat des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte, Toni Jaschinski, Aufsichtsratsvorsitzender der Neuwoges, Volker Huber, Niederlassungsleiter der Goldbeck Nordost GmbH und Oberbürgermeister Silvio Witt eröffneten gemeinsam das neue Parkhaus am Pferdemarkt.

Auf dem Areal des ehemaligen Parkplatzes Pferdmarkt ist in den zurückliegenden 13 Monaten ein modernes Parkhaus entstanden. An einem der wichtigsten Neubrandenburger Verkehrsknotenpunkte stellt das Parkhaus mit seinen über 600 Stellplätzen Parkraum in unmittelbarer Nähe zum Stadtkern zur Verfügung.

Die Einfahrt erfolgt per Kennzeichenerkennung. Das heißt, an diesem Standort gehören Papiertickets der Vergangenheit an.

Das Parkhaus verfügt zusätzlich über mehrere Ladestationen für Elektrofahrzeuge, Reisemobil-Stellplätze und ein öffentliches WC.