Sprungziele
Inhalt

Mängelmelder

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihre Meldungen werden zu den Geschäftszeiten der Stadtverwaltung bearbeitet (ggf. am nächsten Werktag). Für Notfälle gelten weiterhin die üblichen Notfallnummern.

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 253 Meldungen gefunden

Neu / Ungeprüft
Eintrag vom 22.01.2020

Demminer Straße, 17033 Neubrandenburg

Sowohl auf dem Fußgängerweg als auch drum herum liegt immer Müll. Das Problem könnte darin bestehen, das es auf der gesamten Brücke nicht einen Mülleimer gibt. Sinnvoll wäre es, an jedem Ende der ...

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 29.01.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Ich habe heute im Datzecenter die Jacke meiner Oma aus der Reinigung geholt und mir in der Sparkasse eine Auskunft eingeholt. Als ich wieder zu meinem Auto ging, klemmte unter meinem Scheibenwischer ein Strafzettel ...

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 29.01.2020

Stargarder Straße, 17033 Neubrandenburg

Autofahrende biegen regelmäßig mit überhöhter Geschwindigkeit bei Rot vom Ring in die Stargarder Straße ein. Teilweise auch (so wie ich allein in den letzten Tagen zwei Mal beobachten durfte) mit einer solchen Verzögerung, ...

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 22.01.2020

Elsterweg 1, 17034 Neubrandenburg

Durch mehrere Fahrzeugführer bzw. - halter wird das absolute Halteverbot missachtet. Gerade in den Abend--oder Nachtstunden stehen vom Z. 283 an diverse PKW, teilweise sogar entgegen der Fahrtrichtung. Da die Straße durch rechtmäßig parkenden PKW nur ...

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

In Bearbeitung
Eintrag vom 27.01.2020

Klöterpottsweg, 17033 Neubrandenburg

Seit ungefähr Oktober letzten Jahres steht ein Fahrzeug ohne Nummernschild auf dem Parkplatz der Gartenvereine.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 27.01.2020

Hufelandstraße 45, 17036 Neubrandenburg

Das Hochhaus in der Robert-Koch-Straße 9f und 9e wird ja Saniert seit dem die Parkanlage erneuert wird parken die Anwohner ständig auf dem Gehweg Abends ist das dort komplett zu geparkt und als Fußgänger oder Radfahrer ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 27.01.2020

B 96, 17033 Neubrandenburg

Der neu angelegte Fuß- und Radweg vom Altenheim der Caritas ins Mühlenholz ist an sich ungeeignet, da viel zu schmal. Daneben ist er auch noch sowohl durch Bauarbeiten an der Umgehungsstraße als auch Baumfällarbeiten komplett zerstört ...

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 03.02.2020

Sadelkower Straße, 17034 Neubrandenburg

Für die Firma Gehe wurde eine Straße exklusiv freigegeben (auf ca. 200m mit 2 Schildern). Die Firma gibt es an diesem Standort schon lange nicht mehr, die Schilder existieren weiterhin. Sie machen an dieser Stelle ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 27.01.2020

17033 Neubrandenburg

Seit Jahren nutze ich die Radwege in Nbdbg., nur bei den Über- gängen vor dem Rathaus und der Ziegelbergstraße gibt es immer Probleme mit den Fußgängern. Sie stehen grundsätz- lich auf dem Übergang ...

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Eichenstraße 7, 17033 Neubrandenburg

20.01.20 viel Silvesterböllermüll auf der Straße vor der Eichenstraße 7. Alle sehen dies und Keiner unternimmt was.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 21.01.2020

Robert-Koch-Straße, 17036 Neubrandenburg

An den Sportanlagen fehlen Beleuchtungen. Wir können froh sein das sich dort noch Kinder aufhalten. Dann sollte man Ihnen auch die Möglichkeit geben ihren Treiben auch nach 16:30 in den wintermonaten nachzukommen. ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 24.01.2020

2.Werderstraße 5, 17033 Neubrandenburg

Der Baum trägt viele vertrocknete Äste, somit ist er eine Gefahr.

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 21.01.2020

2.Werderstraße 5, 17033 Neubrandenburg

Entwässerungsgraben wurde nach Anlegung nicht gepflegt sodass er sehr verwildert.

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 12.02.2020

Alfred-Haude-Straße 25, 17034 Neubrandenburg

Der Behindertenparkplatz in der Alfred Haude Straße ist als solcher leider kaum noch zu erkennen. Die Markierung auf dem Pflaster ist so gut wie weg. Dadurch stehen häufig unerlaubte PKWs auf diesem Platz. Bei ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

In Bearbeitung
Eintrag vom 20.01.2020

Stavenhagener Straße 3, 17033 Neubrandenburg

Warum zeigt die Drückeampel kein Grün, wenn auch die Autos Grün haben, ohne dass man als Fußgänger gedrückt hat ? Kommt man nur kurz zu spät, kann man die Autos fahren sehen, muss ...

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 17.01.2020

Morgenlandstraße 26, 17033 Neubrandenburg

Wir haben seit mehreren Jahren mit immer wiederkehrenden Falschparkern in der Morgenlandstraße, Abschnitt zwischen Voßstraße und Robert-Blum-Straße, zu kämpfen. Regelmäßig stehen dort, vornehmlich Abends, 1 - 5 Fahrzeuge im Parkverbot. Oft führt dies zu Behinderungen auf dem Fußgängerweg ...

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 20.01.2020

Woldegker Straße 27, 17033 Neubrandenburg

Auf dem Grün liegt seit heute ein herrenloses Fahrrad. Es sieht schon recht mitgenommen aus. Zudem ist die größere Grünfläche vor der Woldegker 27 seit einiger Zeit verschmutzt (nicht schlimm, aber unansehnlich - wäre ...

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 20.01.2020

Gartenstraße 12, 17033 Neubrandenburg

Am Spazierweg vom Schwanenteich zur Rosenstr. fehlen zwei Papierkörbe (Halterungen vorhanden).

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 20.01.2020

Schillerstraße 18, 17033 Neubrandenburg

Das Schild "Privatweg der Stadt Neubrandenburg, Befahren nur für Anlieger gestattet" ist zerbrochen, vielleicht durch Vandalismus zerschlagen.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Neu / Ungeprüft
Eintrag vom 20.01.2020

Oelmühlenstraße, 17033 Neubrandenburg

Der Weg ist jeden Winter nach dem Laubfall im Herbst bei Feuchtigkeit verschlammt, matschig und rutschig. Dieser Weg wird täglich von vielen Fußgängern und Radfahrern genutzt und man spritzt sich dort regelmäßig ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 12.02.2020

Salvador-Allende-Straße 47, 17036 Neubrandenburg

Jeden Morgen muss ich über die Ampelkreuzung Allende Str /Robert Koch Str. Wenn die Fussgängerampel grün anzeigt, dann ist für die abbiegenden Fahrzeuge auch grün. Diese sind aber den Fußgängern gegenüber ...

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 21.01.2020

Steepenweg, 17033 Neubrandenburg

das erste Verkehrsschild wurde wieder neu aufgestellt nun wurde das zweites Verkehrsschild ( Achtung Straßenschäden ) wurde auch wieder umgefahren

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Niels-Stensen-Straße 11, 17036 Neubrandenburg

Die Stufen neigen sich extrem, die Treppe ist nicht bewirtschaftet und voller Laub. Die vorhandene Lampe ist defekt.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 10.01.2020

Bienenweg 1, 17033 Neubrandenburg

Wie auf dem Foto zu sehen ist hängt das Schild falsch herum da. Zudem ist durch das Entfernen der Einbahnstraße der nur Rechtsfahrpfeil auf dem Parkplatz des Kinderzentrums nun überflüssig.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 10.01.2020

Neuenkirchener Straße 26, 17034 Neubrandenburg

von 6-18 Uhr ständiges Falschparken und zuparken der Einfahrten der Anwohner

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten