Sprungziele
Inhalt

Mängelmelder

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihre Meldungen werden zu den Geschäftszeiten der Stadtverwaltung bearbeitet (ggf. am nächsten Werktag). Für Notfälle gelten weiterhin die üblichen Notfallnummern.

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 2079 Meldungen gefunden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 09.06.2023

Am Augustabad, 17033 Neubrandenburg

Dieses Ding liegt seit dem Herrentag dort und stellt eine Gefahr für Radfahrer und andere dar

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 07.06.2023

Monckeshofer Straße 16, 17034 Neubrandenburg

Sehr geehrte Damen und Herren, es wurde ja schon mehr mals angesprochen das die Geschwindigkeit in der Monckeshofer Str. 6 - 36 überschritten wird. Dies ist weiterhin der Fall ob hoch oder runter. Super ...

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 07.06.2023

Weg am Spielplatz Kulturpark(Elefant)

Dieses Fahhrad steht seit mehreren Tagen am Spielplatz (Elefant) .

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 07.06.2023

Platanenstraße 137, 17033 Neubrandenburg

Roter Transporter ohne Kennzeichen am Straßenrand abgestellt

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 08.06.2023

Rasgrader Straße, 17034 Neubrandenburg

Der Benutzugspflichtige Radweg ist am zuwuchern. Eine Trimmung würde die volle Breite wieder zur Verfügung stellen

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 07.06.2023

Ziegelbergstraße 57, 17033 Neubrandenburg

siehe Titel

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 07.06.2023

Magnolienweg, 17033 Neubrandenburg

Seit Wochen steht abgemeldetes Auto dort.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 07.06.2023

17033 Neubrandenburg

Nach Fällarbeiten blieben Baumstämme auf dem beliebten Wanderweg liegen. Im Wege war vermutlich auch ein Wegweiser in Straßennähe, der sich aus der Verankerung gelöst hat.

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 07.06.2023

17034 Neubrandenburg

Am neuen Bahnhofsausgang zum vogelviertel werden regelmäßig Fahrräder demoliert oder gestohlen. Eine durchgehende Videoüberwachung durch die Bundespolizei wäre eine angemessene Maßnahme. VG Martin

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 07.06.2023

Ernst-Alban-Straße, 17036 Neubrandenburg

Sehr schöner Spielplatz, Spielergebnisse wird aber erheblich dadurch getrübt, dass auf der Seite der großen Röhrenrutsche und den drei Schaukeln teilweise die Wege mit zerbrochenen Glasscherben übersät sind. Das ist ...

Kategorie: Spielplatz