Sprungziele
Inhalt

Spielplatz Erneuerung Spielplatz

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 16.03.2021

Anemonenstraße 24, 17033 Neubrandenburg

Der Spielplatz in der Anemonenstraße hat mittlerweile seine besten Zeiten auch schon hinter sich.(schon ca.20Jahre) Die letzten Jahre wurden dort auch immer wieder nur Spielgeräte für die Kinder entfernt und nicht ersetzt/ erneuert. Eventuell wäre es mal eine Überlegung wert diesen Spielplatz zu erneuern, da er auch viel von den Kindern genutzt wird.

Kategorie: Spielplatz

Bearbeitung

16.03.2021 11:12
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Eine grundhafte Erneuerung des Spielplatzes ist kurzfristig nicht vorgesehen. Sein Zustand wird als noch ausreichend, wenn auch nicht optimal angesehen.
11.03.2021 17:44
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Er wird im zuständigen Fachbereich geprüft.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...