Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Keine Papierkörbe vorhanden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 10.08.2021

Schimmelweg 9, 17034 Neubrandenburg

Auf und um den großen Parkplatz am Schimmelweg befinden sich KEINE Papierkörbe. Dies trägt zu einer großen Verschmutzung des Viertels bei und auch ist es nicht möglich Hundekotbeutel zu entsorgen. Leute die auf dem Parkplatz ihren Mahlzeiten vom gegenüberliegenden Imbiss zu sich nehmen, entsorgen ihren Müll einfach auf dem Platz. Überall liegen Masken, Papier und sonstiger Müll. Es wäre sehr schön, wenn hier endlich mal Papierkörbe aufgestellt werden würden. Im allgemeinen wären mehr Papierkörbe im Viertel wünschenswert.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

10.08.2021 13:59
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Aufgrund des Hinweises werden wir die städtische Straßenaufsicht bitten den Parkplatz im Rahmen der Kontrollfahrten auf ggf. vorhandenen Abfall zu kontrollieren, um diesen dann entsprechend beseitigen zu lassen.
09.08.2021 09:21
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...