Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Klapp-Poller muss ausgetauscht werden

In Bearbeitung
Eintrag vom 03.01.2024

Seestraße 21, 17033 Neubrandenburg

Dort stehen drei Poller. (Zwei graue Poller die man komplett herausziehen kann) und ein rot-weißer Klapp-Poller. Letzterer wurde anscheinend umgefahren und liegt plattgedrückt am Boden - dadurch scharfe Kanten: geringe Verletzungsgefahr. Vermutlich muss dieser Klapp-Poller komplett ausgetauscht werden. Inwieweit dessen Bodenverankerung beschädigt ist, kann ich nicht beurteilen.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

04.01.2024 13:53
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis.
Die Meldung wurde an den zuständigen Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...